Offene Stelle: Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst (60–80%)
Haben Sie Freude unsere Kunden kompetent zu betreuen und Lösungen anzubieten?
Wir sind ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Bereich Furnituren (Fussbettungen, Schuhpflege, Senkel etc.) für die Retailer und den Schuh- und Sportfachhandel in der Schweiz.
Ab sofort suchen wir ein:e engagierte:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst zur Verstärkung unseres Teams am Standort Spreitenbach/AG.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz
- Kundenbetreuung sowie Steuerung und Koordination aller Belange zwischen Vertrieb, Marketing und Logistik
- Auftragsbearbeitung (z.B. Auftrags- und Preiserfassung, Warenverfügbarkeitsprüfung,Terminabstimmung, Lieferverfolgung)
- Kunden-, Preislisten- und Rabattstammdatenpflege
- Anlaufstelle für den Aussendienst, Salesmanager und Marketing bei Anfragen zu Aufträgen, Artikeln, Promotionen usw.
- Umsetzung spezieller Kundenanforderungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Auftragsabwicklung oder Kundendienst
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationssicheres Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Sichere MS-Office-Kenntnisse
- Rasche Auffassungsgabe, Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Zuverlässig, effizient, flexibel
- Teamfähig
Unser Angebot und unsere Werte:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Wertschätzendes Miteinander und ein motiviertes Team
- Ein Arbeitsumfeld, in welchem sich die Mitarbeiter entfalten und entwickeln können mit hoher Selbstverantwortung
- Offene Feedback- und Du-Kultur mit flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie die Unterlagen an Frau Claudia Geiger auf hr@allpedes.ch.
26. August 2024